Über mich

Ich habe Cani-Wauz & Mauz im Jahr 2018 gegründet. Seitdem habe ich im Raum Berlin einen sehr guten Ruf unter Tierbesitzern. Ich bin ein/e zertifizierte/r Tiertrainer/in und arbeite bei Bedarf eng mit führenden Tierärzten aus der Region zusammen.

Begeistert. Geduldig. Ausdauernd. Tierlieb. Dies sind nur ein paar Eigenschaften, die meine Arbeitsweise beschreiben. Jedes Tier ist anders. Deshalb stimme ich die Arbeit mit Ihrem Tier auf seine Bedürfnisse ab.

Dog Close Up
Taking the dog for a walk
Tug of War
Two Dogs
Dog Listening
Matching Goldens

Kontakt

Terminvereinbarung

Cani-Wauz

Ernährungs- und Gesundheitsberatung

Franziska Sayk

Posener Str. 25

23879 Mölln

Tel: 04542-9872287

Mobil:0179-9287094

kontakt@cani-wauz.de

Montag bis Samstag

telefonisch oder per Mail

nach Vereinbarung

  • Facebook

Leistungen

Ernährungsberatung 

BARF / Fertigfutter​

Gesundheitsberatung

Laboruntersuchungen

Nahrungsergänzungen