GLÜCKLICHE HUNDE



sind gesunde, entspannte und geliebte Hunde! Das letzte ist ein Leichtes, denn wir lieben unsere Fellnasen, keine Frage und das merken sie und geben es uns zurück Tag für Tag.

Entspannte Hunde sind ausgeglichen durch genügend Bewegung und Auslastung mit zB. Training UND durch einen guten Gesundheitszustand. Hunde die sich kratzen müssen, oder an einer chronischen Krankheit leiden, können sich nicht entspannt an der Liebe von Frauchen und Herrchen erfreuen und ihr Leben genießen.


Doch was können wir tun um den Gesundheitszustand nachhaltig zu verbessern bzw. zu erhalten? Wir müssen uns bewusst werden was unsere Hunde brauchen und dies mit dem Istzustand vergleichen.


Hunde benötigen eine hochwertige, artgerechte und gesunde Ernährung!


Hochwertige tierische Proteine - tierische Fette - natürliche Vitamine und Mineralstoffe


Und was bietet uns das Futter der großen Marken? In der Regel sind es Schlachtabfälle, synthetische Vitamine und Mineralstoffe und viele viele Kohlenhydrate. Hinzu kommen künstliche Aromen und Lockstoffe.


Gerne wird mit dreisten Marketingtricks ein hoher Fleischanteil gelobt und mit dem Zusatz von Kräutern für einen gesundheitlichen Nutzen geworben.


Mit einer gesunden, artgerechten Ernährung ist Schluss damit.


Weißt Du nicht wie‘s geht, dann zeig ich Dir wie‘s geht. 💪


Mit einer individuellen Ernährungsberatung findet man die passende Fütterung für sich und seinen Hund.


Barfpläne, gekochte Rationen oder hochwertiges Nassfutter sind Möglichkeiten für eine ausgewogene Ernährung und die Basis für ein glückliches Leben 🌿

6 Ansichten

Kontakt

Terminvereinbarung

Cani-Wauz

Ernährungs- und Gesundheitsberatung

Franziska Sayk

Posener Str. 25

23879 Mölln

Tel: 04542-9872287

Mobil:0179-9287094

kontakt@cani-wauz.de

Montag bis Samstag

telefonisch oder per Mail

nach Vereinbarung

  • Facebook

Leistungen

Ernährungsberatung 

BARF / Fertigfutter​

Gesundheitsberatung

Laboruntersuchungen

Nahrungsergänzungen