Hundeschule in Mölln
Trainingstag Rückruf

Trainingstag Körpersprache 28.1.2024 von 10-16 Uhr

An diesem Tag geht es um Körpersprachliche Kommunikation mit unseren Hunden. Aber zuerst schauen wir uns die Körpersprache der Hunde an.

Theoretisch und praktisch klären wir welche Ausdrucksweisen die Hunde zeigen um zu kommunizieren und welche Gefühle stecken dahinter. Danach schauen wir auf uns Menschen, auf Gemeinsamkeiten und Gegensätze.

Was lernen wir daraus und wie können wir das Wissen nutzen um besser hündisch zu sprechen.

Mittags gibt es wie immer einen kleinen Snack.

Kosten:
Aktive Teilnahme mit Hund 89,-
Passive Teilnahme ohne Hund 40,-

Teilnahmebescheinigung wird ausgestellt auf Wunsch


Nächster Termin: 28.11.2024

Trainingstag Leinenpöbler 25.2.2024 von 10-16 Uhr

Der will eigentlich nur spielen, ich weiß auch nicht warum er das macht, der hat noch nicht gefrühstückt hört man oft oder man hat am Besten gar keine Hundebegegnungen. So sieht das Leben von vielen Menschen aus.


Damit kann bald Schluss sein. Gehe mit mir die ersten Schritte oder die nächsten Schritte in einer Gruppe und tausche Dich mit Gleichgesinnten aus.

Mittags gibt es wie immer einen kleinen Snack.

Kosten:
Aktive Teilnahme mit Hund 89,-
Passive Teilnahme ohne Hund 40,-

Teilnahmebescheinigung wird ausgestellt auf Wunsch


Nächster Termin: 25.2.2024

Lasst uns gemeinsam wachsen!



unsplash